AlsterText auf der DMEA 2023

Die DMEA 2023 konnte einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Über 16.000 Teilnehmer strömten in die Berliner Messehallen. 

AlsterText präsentierte gemeinsam mit seinem Partner 3M die führende Spracherkennung 3M | M*Modal Fluency Direct und unter anderem auch das neueste Mitglied seiner MATI-Produktfamilie documents. Das HTML5-basierte Tool zur Arztbriefschreibung sorgte in einer Vielzahl von Terminen mit Kunden und Interessenten für Begeisterung. 

"Die DMEA war für uns wieder einmal eine großartige Gelegenheit zum direkten Austausch mit der Healthcare-IT." sagt Torben Bathke, Leitung Sales von AlsterText. "Wir freuen uns, dass unser neues Tool documents so gut ankommt und sind sicher, dass wir hiermit echten Freiraum für beste Medizin liefern!"

Sie wollen mehr erfahren?

Jetzt Kontakt aufnehmen