Komm ins AlsterText-Team

Starte jetzt deine Karriere

Ausgleich der Überstunden
Ausgleich der Überstunden

Durch unsere minutengenaue Zeiterfassung arbeitest du nicht umsonst.

Flache Hierarchien
Flache Hierarchien

Wir arbeiten mit flachen Hierarchien.

Mentoring
Mentoring

Du bringst dein Wissen nicht nur ein, sondern bekommst eine kompetente und kontinuierliche Einarbeitung.

Mobiles Arbeiten
Mobiles Arbeiten

Egal ob im Büro, von Zuhause oder einem anderen schönen Ort: bei uns kannst du von (fast) überall arbeiten.

Unbefristete Festanstellung
Unbefristete Festanstellung

Wir möchten eine langfristige Zusammenarbeit und verzichten auf Befristungen.

Zuschuss zu Fahrtkosten
Zuschuss zu Fahrtkosten

Damit du auch zu uns kommst, bezuschussen wir Dein HVV-Abo.

Warum zu AlsterText?

Genau deswegen

Gemeinsam mit dir wollen wir beste Medizin möglich machen und den technologischen Fortschritt gestalten. Unseren Erfolg verdanken wir unseren engagierten Mitarbeitern. Und das wissen wir sehr zu schätzen. Deswegen bieten wir dir von Anfang an eine Arbeitsstelle mit ausgewogenen Konditionen – halbe Sachen mögen wir nicht.

Unbefristete Festanstellung: Wie gesagt, wir mögen keine halben Sachen. Bei uns bekommst du ab dem ersten Tag eine unbefristete Festanstellung, denn wir wollen langfristig mit dir zusammenarbeiten. So können wir uns gegenseitig perfekt aufeinander abstimmen, um gemeinsam unseren Unternehmenserfolg weiter zu gestalten.

Flache Hierarchien: Lange Entscheidungswege kannst du bei uns lange suchen. Wir stehen auf klare und übersichtliche Unternehmensstrukturen und für Agilität und Reaktionsgeschwindigkeit. Bei uns zählen deine Ideen und dein Wissen.

Mentoring: Du bringst aber nicht nur dein Wissen bei uns ein, sondern wirst bei der Einarbeitung kontinuierlich begleitet und nicht alleine gelassen. Wir sorgen dafür, dass du deine Fähigkeiten voll entfalten kannst.

Mobiles Arbeiten: Du stehst auf flexibles Arbeiten? Ob im Büro, Zuhause oder an einem anderen Ort. Kein Problem. Bei uns kannst du arbeiten, wo du möchtest – nur nicht, wenn deine Aufgaben Präsenz verlangen.

Zuschuss zu Fahrtkosten: Damit du bequem und ohne großen Aufwand zu uns kommst, übernehmen wir die Kosten für dein 49 Euro-Ticket.

Ausgleich der Überstunden: Für uns ist klar – wer viel arbeitet, soll dafür entsprechend bezahlt werden. Bei AlsterText arbeitest du auch bei Überstunden nicht umsonst. Unsere Zeiterfassung arbeitet minutengenau – falls es mal länger dauert.

Feel-Good-Manager: Manchmal braucht es einfach eine kurze Pause, um sich inspirieren zu lassen. Unser tierischer Feel-Good-Manager sorgt dafür, dass du schnell auf andere Gedanken kommst, und freut sich über Streicheleinheiten.

Zentrum von Hamburg: Unser Büro liegt nicht nur in der schönsten Stadt der Welt, sondern befindet sich auch zentral in Hammerbrook – dem idealen Standort für Pendler und der perfekte Ausgangspunkt für After-Work-Aktivitäten.

Werde Teil unseres Teams

Du und AlsterText

Wir bei AlsterText stehen für einen wertschätzenden, respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Deswegen schätzen wir Persönlichkeiten, sind tolerant und hilfsbereit. Bei uns darfst du Fehler machen, ohne um deinen Job bangen zu müssen. Nur so sind wir in der Lage, unsere Lösungen kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Wir lernen aus unseren Fehlern und wollen gemeinsam weiterkommen. Ellbogenmentalität ist uns fremd.

Dank unseren engagierten Mitarbeitern gehört AlsterText zu den erfolgreichsten Unternehmen im Bereich medizinischer Dokumentation.

Neugierig?

Du willst mehr über uns erfahren und hast bereits Erfahrung in Krankenhäusern oder anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens gesammelt?
Du bist gegenüber neuen Technologien aufgeschlossen?
Du arbeitest eigenständig und übernimmst gerne Verantwortung?
Du bist offen für internationalen Austausch und kontaktfreudig?

Dann gestalte bei AlsterText die Zukunft der medizinischen Dokumentation und werde ein Teil von uns.

Schreibe uns oder rufe uns direkt an!

Jobs bei AlsterText

Aktuelle Stellenanzeigen

Wir helfen dir gerne weiter

Du hast noch Fragen zu
unseren offenen Stellen?

AlsterText GmbH & Co. KG
Süderstraße79a
20097 Hamburg
040 / 492 99 99-66 040 / 492 99 99-77karrierenoSpam@alstertext.de